Skip navigation

Nacht der Ausbildung Borken

Am 7. November 2019 veranstaltet die Wirtschaftsförderung der Stadt Borken von 17 Uhr bis 20 Uhr die 2. Nacht der Ausbildung.

Die beteiligten Unternehmen öffnen für alle Schülerinnen und Schüler, junge Erwachsene sowie deren Eltern und weitere Interessierte ihre Türen und Tore und informieren umfassend direkt vor Ort über das Unternehmen, deren Ausbildungsmöglichkeiten sowie Praktika. Ganz frei und ungezwungen Firmen besuchen und sich ein umfassendes Bild vom zukünftigen Arbeitsplatz machen. Ausbilder und Auszubildende stehen als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. #nachtderausbildungborken

Diese Borkener Unternehmen sind dabei und bieten folgende Ausbildungsberufe an:

(Mit einem Klick auf den Firmennamen erfährst Du mehr.)


Logo

netgo Unternehmensgruppe GmbH

Mit sieben Mitarbeitern startete die netgo GmbH als IT-Systemhaus im Jahr 2007. Inzwischen entwickelten wir uns zu einer IT-Spezialistengruppe, in der wir neben dem Systemhaus noch Großhandel, Security Consulting, IT-Consulting und ein eigenes Rechenzentrum beherbergen. Unsere über 300 kluge Köpfe tragen maßgeblich an dieser Entwicklung bei. Dabei ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht: Der sich ständig wandelnde IT-Markt erfordert, immer einen Schritt voraus zu sein und sich den Bedürfnissen der Kunden anzupassen. Wir haben noch viele Ideen im Sortiment, die es umzusetzen gilt. Darum sind wir ständig auf der Suche nach weiteren Kolleginnen und Kollegen.

Werde auch Du Teil unserer Familie. Sei aktiv dabei und bringe Dich in den nächsten Meilensteinen der netgo Geschichte ein.

Willkommen in der netgo Unternehmensgruppe!

Ausbildungsberufe

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

IT-Systemkaufmann (m/w/d)

Kauffrau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Kontakt

Landwehr 103-105
46325 Borken
02861/80847-131
0151/40202917


Zurück

Kontakt:

Julia Ohters

Leiterin
Wirtschaftsförderung Stadt Borken

Tel. 02861/939 343
julia.ohters(at)borken.de

 

Katrin Damme

Sachbearbeiterin
Wirtschaftsförderung Stadt Borken

Tel.  02861/939 343
katrin.damme(at)borken.de