20. Treffen vom Gründerklub Borken

Angebot für Existenzgründer/innen und Jungunternehmer/innen am 25. Juli 2019 im Klatsch, Heilig-Geist-Straße 3 in Borken.

Am Donnerstag, den 25. Juli 2019 um 19:00 Uhr findet im Klatsch, Heilig-Geist-Str. 3 in Borken bereits der 20. Gründerklub der Stadt Borken statt.

Getreu dem Motto „austauschen, fragen, beraten, ideen, feedback“ starten wir in die Fortsetzung des Austausches. Eingeladen sind junge Unternehmer/innen, Existenzgründer/innen und solche, die es werden wollen. Das Treffen soll wieder in chilliger Atmosphäre und ganz zwanglos im Klatsch stattfinden. Mit dabei sind junge Geschäftsführer/innen bereits erfolgreicher Borkener Unternehmen sowie Vertreter der städtischen Wirtschaftsförderung. Beim Treffen des Gründerklubs steht der Erfahrungsaustausch und das Finden von neuen, kreativen Ideen untereinander im Vordergrund.

Alle Existenzgründungswilligen und jungen Unternehmen sind willkommen. Anlässlich des 20. Jubiläums übernimmt die Stadt Borken für alle Interessierten an diesem Abend das Essen und hat ein kleines Catering im Klatsch für alle Interessierten vorbereitet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen zum Gründerklub beantworten Julia Ohters und Katrin Damme von der Wirtschaftsförderung Borken gern. Sie erreichen sie unter Tel. 02861/939-319 und 02861/939-343 oder per E-Mail: wirtschaftsfoerderung@borken.de.