22. Treffen des Gründerklubs Borken

Angebot für Existenzgründer/innen und Jungunternehmer/innen am Donnerstag, den 28. November 2019 im Klatsch, Heilig-Geist-Straße 3 in Borken.

Am Donnerstag, den 28. November 2019 um 19:00 Uhr findet im Klatsch, Heilig-Geist-Str. 3 in Borken bereits der 22. Gründerklub der Stadt Borken statt. Getreu dem Motto „austauschen, fragen, beraten, ideen, feedback“ starten wir in die Fortsetzung des Austausches. Eingeladen sind junge Unternehmer/innen, Existenzgründer/innen und solche, die es werden wollen. Das Treffen soll wieder in chilliger Atmosphäre und ganz zwanglos im Klatsch stattfinden. Mit dabei sind junge Geschäftsführer/innen bereits erfolgreicher Borkener Unternehmen sowie Vertreter der städtischen Wirtschaftsförderung. Beim Treffen des Gründerklubs steht der Erfahrungsaustausch und das Finden von neuen, kreativen Ideen untereinander im Vordergrund.

Alle Existenzgründungswilligen und jungen Unternehmen sind willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen zum Gründerklub beantworten Julia Ohters und Katrin Damme von der Wirtschaftsförderung Borken gern. Sie erreichen sie unter Tel. 02861/939-319 und 02861/939-343 oder per E-Mail: wirtschaftsfoerderung@borken.de.