9. Treffen des Gründerklubs Borken

Angebot für Existenzgründer/innen und Jungunternehmer/innen am 28. September 2017 um um 19:00 Uhr im Klatsch, Heilig-Geist-Straße 3

Am Donnerstag, den 28. September 2017 findet um 19:00 Uhr im Klatsch, Heilig-Geist-Str. 3 in Borken bereits der 9. Gründerklub der Stadt Borken statt. Getreu dem Motto „austauschen, fragen, beraten, ideen, feedback“ starten wir in die Fortsetzung des Austausches. Eingeladen sind junge Unternehmer/innen, Existenzgründer/innen und solche, die es werden wollen.

Das Treffen soll wieder in chilliger Atmosphäre und ganz zwanglos im Klatsch stattfinden. Mit dabei sind junge Geschäftsführer/innen bereits erfolgreicher Borkener Unternehmen und Vertreterinnen der Borkener Wirtschaftsförderung. Beim Treffen des Gründerklubs steht der Erfahrungsaustausch und das Finden von neuen, kreativen Ideen untereinander im Vordergrund.

Alle Existenzgründungswilligen und jungen Unternehmen sind willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen zum Gründerklub beantwortet Katrin Damme von der Wirtschaftsförderung Borken. Sie erreichen sie unter Tel. 02861/939-343 oder per E-Mail: wirtschaftsfoerderung@borken.de.