Die Verbreitung des Corona-Virus gefährdet nicht nur die Gesundheit und beeinträchtigt das allgemeine soziale Leben, sondern sie bereitet auch zunehmend der Wirtschaft Sorgen. Dabei handelt es sich derzeit um eine dynamische Entwicklung, deren Ende und Fortgang zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht absehbar ist.
Die Auswirkungen sind auch für Unternehmen und Betriebe, die Gastronomie und den Einzelhandel in Borken deutlich spürbar und kann zur Existenzbedrohung werden. Aufgrund dessen ergibt sich für die Wirtschaft eine neue Schwerpunktbildung.
Aus diesen Gründen und nach Rücksprache mit der Lenkungsgruppe des Borkener Industrie- und Gewerbetages hält das Orga-Team in Abstimmung mit Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing es für angezeigt, im Sinne aller Beteiligten den Borkener Industrie- und Gewerbetag (BIG) am 21. Juni 2020 zu verschieben.
Ein neuer Termin kann in diesem Zusammenhang und zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt werden, da die Entwicklung zunächst weiter beobachtet werden muss.
Nichtsdestotrotz steht die städtische Wirtschaftsförderung im engen Kontakt mit den Borkener Unternehmen und Betrieben und steht als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Ansprechpartnerinnen von der städtischen Wirtschaftsförderung sind Julia Ohters, julia.ohters@borken.de, Telefon: 02861/939-319 und Katrin Damme, katrin.damme@borken.de, Telefon: 02861/939-343.

Borkener Industrie- und Gewerbetag (BIG) am 21. Juni 2020 wird verschoben!
Ein neuer Termin kann in diesem Zusammenhang und zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt werden, da die Entwicklung zunächst weiter beobachtet werden muss.