Skip navigation

Einladung zur Vortragsreihe „Zukunft des Einzelhandels“

Am Donnerstag, den 14. November 2019 um 18:30 Uhr in der Stadthalle Vennehof in Borken.

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Borken in Kooperation mit dem Werbekreis der Stadt Borken, der ISG Neutor und des Shoppingcenters Vennehof lädt alle Einzelhändlerinnen und Einzelhändler herzlich zur Fortsetzung der Vortragsreihe „Zukunft des Einzelhandels“ am Donnerstag, den 14. November 2019 um 18:30 Uhr in die Stadthalle Vennehof Borken ein.

Als Referent konnte Jens Imorde, Geschäftsführer Netzwerk Innenstadt NRW, gewonnen werden. In seinem Vortrag „Entwicklungsperspektive für die Innenstadt – Herausforderung für Stadt und Handel“ wird er Antworten auf die Frage suchen: „Wie ist es zu schaffen, die Innenstädte zu einem Thema für die Menschen zu machen, die in dieser Stadt leben, die diese Stadt besuchen?“ In den vergangenen Jahren sei deutlich geworden, dass die Lösung von Problemen nicht nur eine planerische Herausforderung, sondern auch eine Aufgabe für alle Akteure in der Stadt ist.

Im Anschluss an den Vortrag freut sich die Wirtschaftsförderung der Stadt Borken auf einen regen Austausch mit den teilnehmenden Einzelhändlerinnen und Einzelhändlern.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Stadt Borken freut sich auf zahlreiche Teilnehmende aus dem Borkener Einzelhandel und einen regen Austausch.