18. Treffen des Gründerklubs Borken

Angebot für Existenzgründer/innen und Jungunternehmer/innen am Donnerstag, den 28. März 2019 im Klatsch, Heilig-Geist-Straße 3 in Borken.

v.l.n.r.: Leiterin der Stabsstelle Wirtschaftsförderung und Wirtschaftsförderin Katrin Damme

Am Donnerstag, den 28. März 2019 um 19:00 Uhr findet im Klatsch, Heilig-Geist-Str. 3 in Borken bereits der 18. Gründerklub der Stadt Borken statt. Getreu dem Motto „austauschen, fragen, beraten, ideen, feedback“ starten wir in die Fortsetzung des Austausches. Eingeladen sind junge Unternehmer/innen, Existenzgründer/innen und solche, die es werden wollen.

Das Treffen soll wieder in chilliger Atmosphäre und ganz zwanglos im Klatsch stattfinden. Mit dabei sind junge Geschäftsführer/innen bereits erfolgreicher Borkener Unternehmen. Die neu aufgestellte Wirtschaftsförderung mit Julia Ohters und Katrin Damme wird den Abend begleiten und sich als Lotse im Rathaus zur Verfügung stellen. Beim Treffen des Gründerklubs steht der Erfahrungsaustausch und das Finden von neuen, kreativen Ideen untereinander im Vordergrund.

Alle Existenzgründungswilligen und jungen Unternehmen sind willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen zum Gründerklub beantwortet Katrin Damme von der Wirtschaftsförderung Borken gern. Sie erreichen sie unter Tel. 02861/939-343 oder per E-Mail: wirtschaftsfoerderung@borken.de.